Outlook.com am Handy (Android 5.1)

Diskutiere Outlook.com am Handy (Android 5.1) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nun komme ich nach rund 14 Tagen vom Urlaub zurück und rufe nun am Handy Outlook.com auf ... und mich trifft der Schlag ! Ja kann man...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nun komme ich nach rund 14 Tagen vom Urlaub zurück und rufe nun am Handy Outlook.com auf ...
und mich trifft der Schlag !

Ja kann man das wieder zurück setzen ? so das ich wie bisher das Erscheinungsbild habe ?
So ist es unbrauchbar !
oder kann man auf Handy es umstellen wenn ja wo ?
Danke vorab

Thema:

Outlook.com am Handy (Android 5.1)

Outlook.com am Handy (Android 5.1) - Ähnliche Themen

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook: Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App: Hallo zusammen Ich war Benutzer eines Lumia 950 Telefons. Ich wurde praktisch von Microsoft "gezwungen" zu wechseln, weil Windowsphone leider so...
Oben