outlook.com alias geht nicht mehr mit outlook 2013 pro / kann nicht mehr empfangen oder senden

Diskutiere outlook.com alias geht nicht mehr mit outlook 2013 pro / kann nicht mehr empfangen oder senden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Seit der Umstellung von outlook.com geht meine alias adresse nicht mehr sauber! manchmal funktionierts und manchmal nicht. Das Programm...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Seit der Umstellung von outlook.com geht meine alias adresse nicht mehr sauber! manchmal funktionierts und manchmal nicht. Das Programm verhält sich völlig komisch

Outlook 2013 eingerichtet mit Alias
z.b.
alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** arbeite mit dieser
normale outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

nun gehen in meinem outlook 2013 prof. mit dem alias weder emails raus noch kommen diese rein.
im Internet beim einoggen unter www.outlook.com sind die ausgehenden mails bei den Entwürfen.

Einstellungen beim einrichten im outlook 2013
- manuell
- exchange outlook.com wählen

- alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** arbeite mit dieser
- server m.hotmail.com oder neu eas.outlook.com
- mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** arbeite mit dieser
- passwort xxxxxxxxxxxxxx

Prüfen... geht durch gibt EXCHANGE Sync als eingerichtet an... jedoch geht gar nichts!?

= Der Server gleicht die Konten nicht mehr ab
= auf diversen PCs, Notebooks, Tablets und Mobile das gleiche Problem
= Der Alias wird nicht mehr erkannt

in den Einstellungen von www.outlook.com erscheint der alias korrekt und das prüfen funktioniert auch...
Auch das Outlook 2010 mit dem outlook connector abgeschossen wurde ist schade!

Dies ist extrem mühsam, da ich viel über mein privaten alias maile und darauf angewiesen bin!

wer hat mit aliasen seit der veröffentlichung des neuen www.outlook.com tips und tricks?

Microsoft hat zwar eine schöne Oberfläche gemacht aber viele Probleme kreiert. Will Microsoft damit klein Leute zwingen einen EXCHANGE Server zu kaufen???

Danke für jede Hilfe!!!

Gruss
mc

Thema:

outlook.com alias geht nicht mehr mit outlook 2013 pro / kann nicht mehr empfangen oder senden

outlook.com alias geht nicht mehr mit outlook 2013 pro / kann nicht mehr empfangen oder senden - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...
  • Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com)

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com): Hallo, Vlado vielen Dank erstmal für Deine rasche Antwort; sobald ich Deine Empfehlungen ausprobiert habe, gebe ich wieder Bescheid, ob es...