Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

Diskutiere Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; So, nachdem ich NACH DER ANLEITUNG!!! mein Outlook wieder an mein Outllook.com Konto angeknüpft habe, passierte dies: *** Die E-Mail-Adresse...
M

MS-User

Threadstarter
So, nachdem ich NACH DER ANLEITUNG!!! mein Outlook wieder an mein Outllook.com Konto angeknüpft habe, passierte dies:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

WAS SOLL DAS SEIN? EINE SPAM EMAILADRESSE? Jeder, dem ich jetzt eine Email schicke, bekommt jetzt diesen Schrott angezeigt. Sogar am Anfang meines Verzeichnisbaumes steht jetzt dieser MÜLL! Ich habe mich lange Jahre erfolgreich mit ALLEN Microsoft Betriebssystemen und Office Programmen herumgeschlagen und meine Probleme immer selbst beheben können...
Weiterhin wird jetzt auf einmal in meinem Namen ein ? anstatt eines ß angezeigt? WARUM??? Vorher hat es funktioniert??? ERNSTHAFT! WAS SOLL DER ****? ARBEITEN JETZT NUR NOCH PRAKTIKANTEN BEI MICROSOFT?
ICH HABE KEINE LUST, JETZT AUCH NOCH SOLCH EIN PROBLEM ZU LÖSEN! Ich habe jetzt fast drei Stunden versucht, die Adresse wieder richtig zu stellen, aber es gibt scheinbar keine Möglichkeit!

Ich frage hier nicht nach einer Antwort, sondern ich erwarte sie von irgendeinem Microsoft Mitarbeiter, der den Mist verzapft hat! Es war schon eine OBERFRECHHEIT, den Cloudspeicher wieder auf 5GB zu reduzieren, OBWOHL man sich ein LUMIA920 UND ein SURFACE2 gekauft hat und den Speicher geschenkt bekommen hat. Mir wurden 30GB versprochen und wieder gestohlen! Das LUMIA 950XL war definitiv das LETZTE Microsoft Gerät, was ich mir gekauft habe, obwohl es gut funktioniert. ICH FRAGE MICH, WIE LANGE DAS ANDAUERN WIRD, BEI DIESER KOMPETENTEN UPDATEFLUT.

Weiterhin ist der Kontakt zum Support ist MEGA******E!!!! nachdem ich mich quer durch die Microsoft Site gehangelt habe, wurde ich wieder zum Start zurückgeschickt? Deshalb versuche ich es auf diesem WEGE!
Allein die Support Rundmail, die auf die Neuverknüpfung hingewiesen hat ist ein Witz: Ich habe diese als Spam identifiziert, so schlecht, wie der Text geschrieben wurde. Allein das Wort "verknüpft" bzw. "Verknüpfung" wurde 13 Mal in dieser kurzen Email verwendet. Für wie dumm will das "Outlook-Team" die Kunden eigentlich verkaufen? Das hat nichts mit der in der Mail anfangs betonten Professionalität zu tun.

Thema:

Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT! - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab: Nachdem mein Outlook-Account gehackt wurde, habe ich alle Anweisungen von Microsoft für einen derartigen Fall befolgt, bin aber aus folgendem...
Oben