Outlook.com Account als Exchange einbinden

Diskutiere Outlook.com Account als Exchange einbinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, nachdem mein Outlook.com Account nun auf die neue Office 365 Struktur migriert wurde, habe ich das Konto neu als Exchange Account...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

nachdem mein Outlook.com Account nun auf die neue Office 365 Struktur migriert wurde, habe ich das Konto neu als Exchange Account in Outlook Desktop eingebunden. Wenn ich nun E-Mails schreibe, werden diese aber nicht mehr mit meiner Outlook.com Adresse versendet, sondern mit einer kryptischen Adresse in der Form *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das sieht nicht nur unschön aus, es verwirrt auch die Empfänger der Mails. Schreibe ich Mails hingegen aus der WebGUI, werden diese mit dem korrekten Absender versehen und somit als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet. Wie kann ich das als Default in Outlook 2016 haben? Notfalls sollte auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehen aber ohne, das ich meinen Hauptalias von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern muss. Wie erreiche dieses Ziel? Ich ändere dazu meinetwegen auch die Daten über die Registry oder mit einem Editor in einer Einstellungsdatei, nur Möglich sollte es sein.

Thema:

Outlook.com Account als Exchange einbinden

Outlook.com Account als Exchange einbinden - Ähnliche Themen

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch...
Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
Oben