Outlook.com abonnierte Kalender

Diskutiere Outlook.com abonnierte Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich hoffe es kann jemand helfen. Also ich habe bei outlook.com zusätzliche Kalender abonniert, dort bekomme ich auch alles angezeigt...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich hoffe es kann jemand helfen. Also ich habe bei outlook.com zusätzliche Kalender abonniert, dort bekomme ich auch alles angezeigt. Nun gehe ich auf die android app outlook, aber hier bekomme ich die abos nicht angezeigt. Ebenso bekomme ich die abos auch nicht in der Kalender app von windows 10 gezeigt.
Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank.

Thema:

Outlook.com abonnierte Kalender

Outlook.com abonnierte Kalender - Ähnliche Themen

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Oben