Outlook: Bilder werden in Signatur nicht angezeigt

Diskutiere Outlook: Bilder werden in Signatur nicht angezeigt im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit Bildern in der Sigantur. Sie werden zwar im Bearbeitungsfenster für Signaturen angezeigt, allerdings...
  • Outlook: Bilder werden in Signatur nicht angezeigt Beitrag #1
C

Caudex

Threadstarter
Hallo an Alle,

ich habe ein Problem mit Bildern in der Sigantur. Sie werden zwar im Bearbeitungsfenster für Signaturen angezeigt, allerdings fehlen sie sobald ich eine Mail schreiben möchte.

-Als E-Mailformat habe ich HTML eingestellt
-Die Version ist Outlook 2003 (ohne Servicepack)

Wie kann es sein, dass Outlook Mails mit genau dieser Signatur empfangen und korrekt anzeigen kann, sie auch im Bearbeitungsfenster anzeigt... aber sobald ich eine Mail schreiben will sind die Bilder nicht mit drin?! :wut

Ich suche seit bald einer Woche nach ner Lösung aber kann nichts finden, überall sagen mir Alle ich soll HTML anschalten - aber HTML IST an.

:confused

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, danke an Alle.

• Outlook: Bilder werden in Signatur nicht angezeigt Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

ist für das Logo beim Empfänger nur ein rotes Kreuz zu sehen ??
dann wird die bilddatei bei deiner Signatur nicht richtig gefunden.

Mal das bild über kopieren und dann einfügen in die Signatur reinbringen
oder im HTML-Format nachschauen, ob die Pfadangabe "richtig" ist
z.b. \\Eigene Dateien\logo\meinlogo.bmp

Evtl. wird nicht der absolute Pfad genommen, daher in Vorschau ok,
aber beim Senden nicht mehr !!

;-)

• Outlook: Bilder werden in Signatur nicht angezeigt Beitrag #3
C

Caudex

Threadstarter
Super, danke dir - hat funktioniert! :blush

Thema:

Outlook: Bilder werden in Signatur nicht angezeigt

Outlook: Bilder werden in Signatur nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, in meinem Outlook werden keine Bilder mehr angezeigt. Stattdessen erscheinen nur weiße Kästchen mit einem dünnen schwarzen Rand. Welche...
Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten: Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Windows Live Mail (Windows 10 - 64bit). Ich habe mir eine Signatur erstellt, zuerst mit extern...
Keine Bilder in Outlook 2016: Seit wenigen Tagen benutze ich nun Office 2016. Schon habe ich das erste Problem. In Outlook werden Bilder in empfangenen Emails nicht angezeigt...
In Outlook 2013 werden in einigen E-Mails keine Bilder mehr angezeigt: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem bei Outlook 2013, dass in einigen Mails keine Bilder mehr angezeigt werden. Insbesondere handelt es...
outlook.com Mails aus Outlook neuerdings als winmail.dat attachment: Hallo zusammen, seit einigen Wochen verschickt das Outlook meiner Mutter (connected gegen outlook.com) nur noch ein winmail.dat attachment sobald...
Sucheingaben

outlook 2010 signatur bild wird nicht angezeigt

,

Outlook 2010 - Signatur Bilder werden nicht angezeigt

,

outlook 2010 bild in der signatur nicht sichtbar

,
bid in outlook nicht dargestellt
Oben