Outlook-->Bild als Signatur?

Diskutiere Outlook-->Bild als Signatur? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen, cooles board, bin das erste mal hier :-) ich bin am bauen einer website von mir, und würde diese gerne auf jedem mail vermerken...
G

greetz!

Threadstarter
hallo zusammen,
cooles board, bin das erste mal hier :-)

ich bin am bauen einer website von mir, und würde diese gerne auf jedem mail vermerken. das ganze als signatur, (im outlook, nicht express!) und -mein problem- nicht als text, sondern mit einem banner!
wie kann ich also ein bild (.jpg) als signatur anfügen???

greetz,
greetz!

kurzel

kurzel

Hi,

wenn du die Signatur in Outlook erstellt, dann verwende "Erweitertes Bearbeiten".
Dann öffnet sich normalerweise MS Word. Da kannst du dann deinen Banner einbinden.

gruss
kurzel

Thema:

Outlook-->Bild als Signatur?

Outlook-->Bild als Signatur? - Ähnliche Themen

Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs: Hallo zusammen, jetzt funktioniert zwar wieder der IMAP Abruf von Drittkonten und schon ist das nächste Problem da, was nichts mit den...
iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich...
Outlook 2013 - Bilder in Mails werden nicht angezeigt - Programm hängt sich dauernd auf: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2013 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht mehr angezeigt (es erscheint lediglich ein...
Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht...
Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die...
Oben