Outlook: Betreff Inhalt wird nicht vollständig angezeigt

Diskutiere Outlook: Betreff Inhalt wird nicht vollständig angezeigt im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Die Betreffzeile in einer E-Mail wurde nur teilweise angezeigt. Statt "613 Text ..." stand nur "613" oben als Betreff angezeigt. Erst durch...
wulwibo

wulwibo

Threadstarter
Die Betreffzeile in einer E-Mail wurde nur teilweise angezeigt. Statt "613 Text ..." stand nur "613" oben als Betreff angezeigt. Erst durch Weiterleiten konnte ich den ganzen Inhalt der Betreffzeile lesen.

Gibt es eine Anweisung, nur einen Teil der Betreffzeile anzuzeigen oder liegt hier ein bug vor?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
War in der Betreffzeile vielleicht irgend ein spezielles Zeichen? Manche Leute verwenden ja z.B. mittlerweile Emojis in der Betreffzeile

wulwibo

wulwibo

Threadstarter
Im Betreff steht nur die Zahl 613. Wenn ich die mail weiterleite findet sich der header mit vollständiger Betreff-Zeile. Ich kann nicht erkennen, dass da irgendetwas dahinter steht.

Von: Wulf E. Bingel Gesendet: Dienstag, 18. Mai 2021 21:42
Betreff: 613 Dich zu lieben, das ist Leben

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hoffe, das ist jetzt keine echte Mailadresse. Sonst solltest Du das Bild hier löschen und mit geschwärzter Adresse rein laden.

Wenn das Zeichen hinter der 613 ein Tabulator ist, könnte es sein, dass der Rest dadurch weit nach hinten springt.
Evtl. mal mithilfe dieses Tipps in der Betreffzeile das Zeichen direkt hinter der 613 entfernen

Thema:

Outlook: Betreff Inhalt wird nicht vollständig angezeigt

Outlook: Betreff Inhalt wird nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...
Outlook Schnellbausteine anlegen - So einfach kann man in Outlook eigene Textbausteine erzeugen: Nicht nur beim Schreiben von Briefen hat man vielleicht Texte die man immer wieder nutzt, sondern auch bei E-Mails gibt es oft Texte, Grußformeln...
Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
Gelöschte Microsoft Outlook E-Mails automatisch als gelesen markieren lassen - So einfach geht’s!: Oft bekommt man E-Mails, die man gar nicht haben will und will diese dann auch ungelesen löschen. Macht man aber genau das, werden diese Mails...
Oben