Outlook Benachrichtigungen

Diskutiere Outlook Benachrichtigungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte bis vor kurzem die Windows Version 1909, habe auch 5 Outlook Konten. Immer wenn eine Nachricht bekommen habe und ich im Vollbildmodus am...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte bis vor kurzem die Windows Version 1909, habe auch 5 Outlook Konten. Immer wenn eine Nachricht bekommen habe und ich im Vollbildmodus am Arbeiten war, erschien ein kleines Fenster in dem stand das ich eine Nachricht bekommen habe. Wenn ich dann in das kleine Fenster geklickt hatte, war ich gleich bei der Nachricht. So konnte ich keine Nachricht verpassen.

Nun habe ich die Windows Version 20H2, und nun Funktioniert diese Benachrichtigung nicht mehr!!!

Das ist für mich sehr Schlecht, da ich nun viele wichtige Nachrichten verpasse, ich bin nun gezwungen meine Arbeit immer mal wieder zu Unterbrechen um Nachzuschauen ob ich eine neue Nachricht habe.

Ich möchte hier fragen warum das so ist, an was kann das liegen?

Ich habe dort alles so eingestellt wie immer.

Thema:

Outlook Benachrichtigungen

Outlook Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Benachrichtigungen: Hallo, ich arbeite bei mir in der Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem büro+ von microtech. Dies ist mit unserer Telefonanlage verbunden...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Oben