Outlook bei Vista

Diskutiere Outlook bei Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich habe eine frage!! bei dem "alten" outlook bei xp war das immer sehr praktisch, da waren links die ordner unterhalbe die kontakte, dann waren...
R

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
ich habe eine frage!!

bei dem "alten" outlook bei xp war das immer sehr praktisch, da waren links die ordner unterhalbe die kontakte, dann waren in der mitte die angekommenen mails und unterhalb noch eine große spalte, wo man den inhalt des mails sehen konnte.

beim neuen outlook ist diese spalte jetzt rechts daneben???? kann man das irgendwie einstellen, dass sie nicht mehr rechts, sondern wieder unterhalb ist???? danke im voraus
 
K

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
46
Ort
NMB
ich habe eine frage!!

bei dem "alten" outlook bei xp war das immer sehr praktisch, da waren links die ordner unterhalbe die kontakte, dann waren in der mitte die angekommenen mails und unterhalb noch eine große spalte, wo man den inhalt des mails sehen konnte.

beim neuen outlook ist diese spalte jetzt rechts daneben???? kann man das irgendwie einstellen, dass sie nicht mehr rechts, sondern wieder unterhalb ist???? danke im voraus


Hi
sieht das bei dir so aus?:




Dann klicke bitte auf OUTLOOK HEUTE ANPASSEN rechts oben in der Ecke, dann bei bei BEIM START DIREKT ZU OUTLOOK HEUTE WECHSELN das Häckchen raus und dann sollte wie gewohnt der Posteingangsordner bein Öffnen von Outlook erscheinen.

Natürlich erst noch vorher ÄNDERUNG SPEICHERN wieder rechts oben inder Ecke.
 
R

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

nein sieht nicht so aus!
wie mache ich einen screenshot bei vista??

bei mir schauts so aus: wenn ich zB den posteingangserver öffne, dann habe ich ganz links die ordner, so wie du, dann kommen in der mitte, die mails, und dann ist rechts noch eine spalte in der man dann den inhalt eines mails schickt und beim Alten war das immer unten und nicht seitlich???
 
F

Fyros

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
46
Über Vorschau-Ansicht kannst du das entsprechen einstellen, ob unten, rechts oder links die Mailvorschau sein soll. Du kannst dir die entsprechenden Button auch in die Menüleiste oben ziehen und dann nach belieben ein-oder abschalten.
 
R

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
Über Vorschau-Ansicht kannst du das entsprechen einstellen, ob unten, rechts oder links die Mailvorschau sein soll. Du kannst dir die entsprechenden Button auch in die Menüleiste oben ziehen und dann nach belieben ein-oder abschalten.

danke für die schnelle info!!

aber wo finde ich das genau??? bitte genauer erklären............
 
K

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
46
Ort
NMB
danke für die schnelle info!!

aber wo finde ich das genau??? bitte genauer erklären............

ALSO IN DER LEISTE WO AUCH dATEI STEHT GIBT es das Menü Ansicht. Anklicken und dann auf Lesebereich. Dort kannst du festlegen, wo deine Emails stehen sollen. Also das Fenster zum lesen Selbiger.
 
Thema:

Outlook bei Vista

Outlook bei Vista - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Favoriten in Outlook deaktivieren oder aktivieren - So funktioniert es in der Anwendung oder Online: Eine Kleinigkeit, die so manchen stört, ist der Favoriten Ordner in Outlook. Den kann man aber, wenn man will, recht einfach entfernen und darum...
Oben