Outlook bei Vista

Diskutiere Outlook bei Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich habe eine frage!! bei dem "alten" outlook bei xp war das immer sehr praktisch, da waren links die ordner unterhalbe die kontakte, dann waren...
R

reebok400

Threadstarter
ich habe eine frage!!

bei dem "alten" outlook bei xp war das immer sehr praktisch, da waren links die ordner unterhalbe die kontakte, dann waren in der mitte die angekommenen mails und unterhalb noch eine große spalte, wo man den inhalt des mails sehen konnte.

beim neuen outlook ist diese spalte jetzt rechts daneben???? kann man das irgendwie einstellen, dass sie nicht mehr rechts, sondern wieder unterhalb ist???? danke im voraus

K

kruemelgirl

ich habe eine frage!!

bei dem "alten" outlook bei xp war das immer sehr praktisch, da waren links die ordner unterhalbe die kontakte, dann waren in der mitte die angekommenen mails und unterhalb noch eine große spalte, wo man den inhalt des mails sehen konnte.

beim neuen outlook ist diese spalte jetzt rechts daneben???? kann man das irgendwie einstellen, dass sie nicht mehr rechts, sondern wieder unterhalb ist???? danke im voraus

Hi
sieht das bei dir so aus?:

Dann klicke bitte auf OUTLOOK HEUTE ANPASSEN rechts oben in der Ecke, dann bei bei BEIM START DIREKT ZU OUTLOOK HEUTE WECHSELN das Häckchen raus und dann sollte wie gewohnt der Posteingangsordner bein Öffnen von Outlook erscheinen.

Natürlich erst noch vorher ÄNDERUNG SPEICHERN wieder rechts oben inder Ecke.

R

reebok400

Threadstarter
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

nein sieht nicht so aus!
wie mache ich einen screenshot bei vista??

bei mir schauts so aus: wenn ich zB den posteingangserver öffne, dann habe ich ganz links die ordner, so wie du, dann kommen in der mitte, die mails, und dann ist rechts noch eine spalte in der man dann den inhalt eines mails schickt und beim Alten war das immer unten und nicht seitlich???

F

Fyros

Über Vorschau-Ansicht kannst du das entsprechen einstellen, ob unten, rechts oder links die Mailvorschau sein soll. Du kannst dir die entsprechenden Button auch in die Menüleiste oben ziehen und dann nach belieben ein-oder abschalten.

R

reebok400

Threadstarter
Über Vorschau-Ansicht kannst du das entsprechen einstellen, ob unten, rechts oder links die Mailvorschau sein soll. Du kannst dir die entsprechenden Button auch in die Menüleiste oben ziehen und dann nach belieben ein-oder abschalten.
danke für die schnelle info!!

aber wo finde ich das genau??? bitte genauer erklären............

K

kruemelgirl

danke für die schnelle info!!

aber wo finde ich das genau??? bitte genauer erklären............
ALSO IN DER LEISTE WO AUCH dATEI STEHT GIBT es das Menü Ansicht. Anklicken und dann auf Lesebereich. Dort kannst du festlegen, wo deine Emails stehen sollen. Also das Fenster zum lesen Selbiger.

Thema:

Outlook bei Vista

Outlook bei Vista - Ähnliche Themen

• GELÖST Outlook 2007 von Outlook 2007 Vista

GELÖST Outlook 2007 von Outlook 2007 Vista: Hallo. Ich würde gerne mein Vista 64 bit System auf ein 7 64 bit System umändern. Also komplette Neuinstallation. Jetzt meine Frage: Wie kann ich...
  • Frage zu Vista Outlook

Frage zu Vista Outlook: Hallöchen! Schaffe es bei Vista nicht, eine bestimmte Mailadresse zu blockieren - d.h.: Ich möchte von einer bestimmten Person keine Mails...
  • Outlook 2007 auf Vista 64 und Ipod Nano (4.G)

Outlook 2007 auf Vista 64 und Ipod Nano (4.G): Hallo. Ich würde gerne meine Aufgabem in Outlook auf den IPod Nano übertragen. Kontakte und Kalender funktionieren wunderbar. Aber die Aufgaben...
  • outlook bei vista

outlook bei vista: Hallo, ich brauche BITTE eure Hilfe!!! Wo finde ich Outlook bei Vista ?? Bei XP war es ja kein Problem. Selbst unter Suche gab es keine...