Outlook - bei Neustart ein Account weniger

Diskutiere Outlook - bei Neustart ein Account weniger im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe community. Ich habe 2 Accounts mit Outlook synchronisiert, um auf beide gleichzeitig zugreifen zu können. Ich komme von meiner Pause...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe community.

Ich habe 2 Accounts mit Outlook synchronisiert, um auf beide gleichzeitig zugreifen zu können.
Ich komme von meiner Pause zurück (habe den Computer in der Zwischenzeit neu gestartet, jedoch ALLE Programme ganz normal beendet) und ich habe plötzlich in meiner Anzeige lediglich EINE Email Adresse.
Nun bin ich ratlos - ich bin selbstständig, bei der office Adresse (die mir jetzt fehlt) hatte ich alles fein säuberlich in Ordner etc. sortiert.
Wie bekomme ich meine Ordner und meinen Account zurück, ohne alles neu machen zu müssen, das wäre von einem gesamten Geschäftsjahr minimun 1 Woche Arbeit.

Ich danke für schnelle Hilfe.

lg Mi

Thema:

Outlook - bei Neustart ein Account weniger

Outlook - bei Neustart ein Account weniger - Ähnliche Themen

• Outlook sendet Mails erst nach Neustart

Outlook sendet Mails erst nach Neustart: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal...
  • Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word...
  • Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden": Hallo allerseits, ich habe seit kurzen das "Microsoft Office Professional Plus 2016" auf meinem Laptop installiert und jedes mal wenn ich mein...
  • Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium: Hallo, ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und die Officeprogramme neu installiert. Beim Start von Outlook spring jedesmal ein Fenster auf...
  • Outlook 2016 automatischer Start bei Windows Neustart abstellen

Outlook 2016 automatischer Start bei Windows Neustart abstellen: Hallo, Outlook 2016 startet urplötzlich bei jedem Windows Neustart mit, obwohl ich das gar nicht eingestellt habe. Wie und wo kann ich das...