Outlook Bei Mehreren Benutzerkonten

Diskutiere Outlook Bei Mehreren Benutzerkonten im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi, kann es sein outlook nicht reibungslos bei mehreren benutzerkonten auf einem pc funktioniert?? outlook express scheint das gar nicht...
D

Danibär

Threadstarter
hi,

kann es sein outlook nicht reibungslos bei mehreren benutzerkonten auf einem pc funktioniert?? outlook express scheint das gar nicht mitzumachen, es stürzt auf einem anderen konto als dem admin konto einfach ab......was muss ich für einstellungen vornehmen, damit outlook bei mehreren konten funktioniert??? falls das nicht klappt, welches alternatives emailprogramm könnt ihr mir empfehlen??

danke

daniel

D

Dheller

Gast
Sowohl Outlook als auch Outlook Express funktionieren REIBUNGSLOS mit mehreren Benutzerprofilen... Für mich klingt das ganz einfach so, als hätte Dein PC nen Schuss... Schonmal an neuinstallation gedacht? Wenn Du schon sagst, dein Programm stürzt ab. Das klingt ja shcon defekt.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Welche Version von Outlook Express ist vorhanden oder wurde schon auf die neuste Version Upgedatet .

Ich arbeite mit 16 Konten unter WIN2k ohne Probleme.

Walter

:prof

Thema:

Outlook Bei Mehreren Benutzerkonten

Outlook Bei Mehreren Benutzerkonten - Ähnliche Themen

• Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches...
  • Login Outlook nicht mehr möglich

Login Outlook nicht mehr möglich: Konto gesperrt, da angeblich eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Dieser Blödsinn ist eigentlich schnell aus der Welt geschafft. Bei...
  • Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
  • Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Jedesmal wenn ich es öffnen will geht ein separates Fenster auf mit der...
  • Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen

Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...