Outlook Auswertung Tool

Diskutiere Outlook Auswertung Tool im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Community, ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag Community,
ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten auch von den Briefen, die gelöscht wurden oder in den anderen Ordner verschoben wurden. Also sollte nicht die aktuelle Anzahl von Briefen, sondern die "gestapelte“ Anzahl angezeigt werden. Das brauche ich zum weiteren Analysen.
D.h wenn das E-Mail wurde erhalten aber dann später gelöscht wird es später trotzdem gezählt in diesem Tool.

Ich freue mich auf jede Information von Ihnen.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Iaroslav Stefaniv

Thema:

Outlook Auswertung Tool

Outlook Auswertung Tool - Ähnliche Themen

E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook (hotmail.com) Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Ich kann das Outlook nicht starten: Beim Versuch Outlook zu starten, schliesst Outlook bevor es sich öffnen lässt. Meine bereits gestellte Frage wurde beantwortet, hat aber nicht zur...
Oben