Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Diskutiere Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface.
Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise, so erhält diese zwar eine E-Mail mit Anhang,
kann aber die Aufgabe nicht akzeptieren und somit Ihrer Aufgabenliste hinzufügen. Das Problem besteht nur am Mac.
Wie gehe ich hier vor?

MfG,

tocojoe

Thema:

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac) - Ähnliche Themen

• Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten: Die Funktion: Aufgaben, benutze ich im Outlook, als "Vorgänge", d.h. ich kopiere dort wichtige mails(Auszüge) und Anhänge rein. Diese formatiere...
  • Outlook Aufgaben verschwinden

Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus...
  • Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
  • Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
  • Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten

Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten: Microsoft Outlook ist ein sehr gutes E-Mail Programm, kann aber eben noch viel mehr und ist für viele das wichtigste Tool im Office Paket da man...