Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen"

Diskutiere Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, bei Emails und Kalendereinträgen ist es möglich über den Menüpunkt "Zeichnen" --> "Zeichenbereich" mit dem Surface Stift...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Abend,


bei Emails und Kalendereinträgen ist es möglich über den Menüpunkt "Zeichnen" --> "Zeichenbereich" mit dem Surface Stift handschriftliche Sätze einzufügen.


Im Bereich Aufgaben ist der Menüpunkt "Zeichnen" komplett und somit auch der "Zeichenbereich" ausgegraut. Siehe Foto.

Somit kann ich keine handschriftlichen Sätze einfügen.


Kann mir jemand helfen und mitteilen wie ich die Funktion auch im Bereich Aufgaben nutzen kann?


Vielen Dank vorab.


Beste Grüße


Michael
 
Thema:

Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen"

Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen" - Ähnliche Themen

In Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen": Guten Abend, bei Emails und Kalendereinträgen ist es möglich über den Menüpunkt "Zeichnen" --> "Zeichenbereich" mit dem Surface Stift...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Umgang mit Aliasen in outlook.com: Bisher konzentrierte sich mein Mail-Verkehr nur auf meinen Desktop und dort auf Outlook 2013. Ich habe dort fünf Benutzerkonten angelegt und aus...
Oben