Outlook auf Win8

Diskutiere Outlook auf Win8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wollte mein Postfach über Outlook anmelden, leider nimmt dieser mein Kennwort nicht, somit keine Post abrufen,bin verzweifelt, Danke waldo
I

imported_waldo

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
4
Hallo,
wollte mein Postfach über Outlook anmelden,
leider nimmt dieser mein Kennwort nicht,
somit keine Post abrufen,bin verzweifelt,
Danke
waldo
 
F

fredo

Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
130
Servus,

also Outlook geht bei mir. Hast Du evtl. die Feststelltaste bei der Passworteingabe aktiv?
Oder die Firewall aktiv und die sperrt Outlook?
Welche Fehlermeldung erhälst Du? Kannst Du generell kein Passwort eingeben?
 
F

Friesenbomber

Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
46
Standort
Zetel
Also, Outlook soll nicht gehen unter Windows 8, bei Windows 7 ging es bei mir auch nicht aber dafür gibt es ja unter 7 Windows Live Mail und unter Windows 8 Windows Live Mail 2012
 
I

imported_waldo

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
4
Also,
ich hab ja kein Office,
darum kein Outlook,
Schande über mich,
glaub zumindest,das dies das Prob. ist,
 
W

Water Fox

Gast
Hey,
bei mir Funktioniert Outlook 2010 unter Windows 8 auch nicht.
ich kann kein neues Konto hinzufügen.

Bei meinem Arcor Account habe ich es erst geschafft als ich das Profil von einem anderen PC exportiert habe.

bei dem anderen Mail-Account kommt immer der Fehler, dass die Testnachricht nicht gesendet werden kann. anmelden geht aber.

Unter Windows 7 hatte ich diese Probleme nicht mit Outlook 2010. Unter Thunderbird sowie mit dem Mail app kann ich die Mails ohne Probleme empfangen.

Viele Grüße
 
I

imported_kerberos

Gast
Bei mir läuft Outlook 2007/Win8 problemlos, Outlook 2010 bei einem Bekannten auch ohne Fehler.
Es kommt auf deinen Mailanbieter an, und dessen Konten/Sicherheitseinstellungen.
Solange du nicht schreibst, bei welchem Anbieter du dein Konto einrichten möchtest, kann dir auch keiner einen Link/Anleitung zu den Einstellungen hier einstellen.
Am besten gehst du auf die Seite deines Anbieters, und klickst dich dort mal zu den "Mail- u. Servereinstellungen" durch :)

Dass deine Testnachricht gesendet werden kann, aber die Anmeldung funktioniert zeigt, dass deine Sicherheitseinstellungen des Mailservers nicht korrekt sind.
 
F

F.Power

Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
12
wer von office 2010 auf office 2013 umsteigen will,sollte vorsichtshalber BEIBE outlook versionen installieren bzw. outlook 2013 dazu installieren und sehen, ob outlook 2013 alle daten + konten aus outlook 2010 übernommen hat.
notfalls hilft "MOBACKUp 7.0" in der trialversion. damit outlook 2010 backuppen und nach outlook 2013 "zurückspielen"!
übrigens startet outlook 2013 innerhalb von 5 sec. !kann man sich mit win 8 ruhig antun !!!
 
S

schlepptop

Gast
Hallo zusammen

Also bei mir läuft Office 2013 incl. Outlook 2013 super. Es ist alles viel schneller. Nur hat sich anfangs sie Farbeinstellung (Design) immer wieder von dunkelgrau auf weiß geändert. Egal ob Excel, Word oder Outlook. War schon am verzweifeln. Aber jetzt bleiben die Einstellungen erhalten. Vielleicht gab es ja ein Update.
 
W

wolf64

Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
6
Alter
54
Bei mir läuft Office 2010 incl. Outlook super ohne Probleme.
 
Thema:

Outlook auf Win8

Outlook auf Win8 - Ähnliche Themen

  • Outlook Upgrade von 2002 auf 2007 bei Win8

    Outlook Upgrade von 2002 auf 2007 bei Win8: Hallo Freunde, zu Weihnachten gab es ein neues Outlook 2007, das mein altes Outlook 2002 ersetzen soll. Ich arbeite mit Win8. Was muss ich...
  • Probleme mit Outlook 2007 unter Win8

    Probleme mit Outlook 2007 unter Win8: hi ich habe erfoplgreich office 2007 unter win8 installiert was ich aber nun habe, ist das ich keine dropdown menus lesen kann diese sind...
  • Syncro Outlook 2007 mit I-Pad unter Win8

    Syncro Outlook 2007 mit I-Pad unter Win8: Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner mit Win 8.1 möchte aber weiter mit Outlook 2007 arbeiten. Habe versucht unter I-Tunes mein IPad mit den...
  • Unterschied Win8 Mail und Outlook E-mail Konto

    Unterschied Win8 Mail und Outlook E-mail Konto: Hallo, habe ein neues Notebook mit Windows 8. Auf der Startseite befinden sich zwei Apps für E-mails, einmal Mail und einmal Outlook. Wenn ich...
  • Neues Ultrabook mit WIN8 - Momentum Mail-Client, Office u. a. SW in Frage zu stellen

    Neues Ultrabook mit WIN8 - Momentum Mail-Client, Office u. a. SW in Frage zu stellen: Wie der Überschrift zu entnehmen ist, hab ich mir einen neues Ultrabook (mit Touchscreen und leistungsfähigem i/7 Prozessor) gekauft. Installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben