Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?

Diskutiere Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Ich habe vor geraumer Zeit auf meinem Mac Outlook installiert. Office 365 nutze ich als Studentenlizenz. Für die Arbeit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe vor geraumer Zeit auf meinem Mac Outlook installiert. Office 365 nutze ich als Studentenlizenz.

Für die Arbeit wollte ich in Outlook ein Plug-In mittels einem URL-Link installieren, wie hier geschildert:

Es tritt nun das Problem auf, dass ich bei meinem Outlook den Store nicht auffinden kann. Bei mir stellt sich das wie folgt dar:

Woran kann dies liegen? Gibt es generell die Möglichkeit, Plug-Ins in outlook bei einem MacBook zu installieren? Gibt es eine Alternative über den "üblichen" weg durch den Store?

Ich freue mich über Eure Hilfe,

besten Gruß,

Lucas

Thema:

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich? - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 pst Dateien verschieben

Outlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo, habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben. Wenn ich pst Dateien in ein anders...
  • Outlook funktioniert auf MacBook nicht

Outlook funktioniert auf MacBook nicht: Hallo, ich habe einen Mac Book Air (Mac OS Mojave). Es wurde mir ein Fehler mit der Verbindung mit meinem Outlookaccount angezeigt. Ich habe...
  • Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century...
  • Outlook 2016 für MacBook - im Outlook werden keine gesendeten Elemente mehr angezeigt.

Outlook 2016 für MacBook - im Outlook werden keine gesendeten Elemente mehr angezeigt.: Ich habe auf meinem MacBook Air seit einiger Zeit schon das Office 365 installiert und rege in Gebrauch. Bisher hat auch immer alles geklappt...
  • Office 365/Outlook und MacBook

Office 365/Outlook und MacBook: Hallo, bei der Nutzung von Outlook 365 auf meinem MacBook habe ich folgendes Problem: ich trage einen Termin ein; er wird nach dem Speicher...