Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?

Diskutiere Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Ich habe vor geraumer Zeit auf meinem Mac Outlook installiert. Office 365 nutze ich als Studentenlizenz. Für die Arbeit...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.319
Hallo liebe Community!

Ich habe vor geraumer Zeit auf meinem Mac Outlook installiert. Office 365 nutze ich als Studentenlizenz.

Für die Arbeit wollte ich in Outlook ein Plug-In mittels einem URL-Link installieren, wie hier geschildert:





Es tritt nun das Problem auf, dass ich bei meinem Outlook den Store nicht auffinden kann. Bei mir stellt sich das wie folgt dar:





Woran kann dies liegen? Gibt es generell die Möglichkeit, Plug-Ins in outlook bei einem MacBook zu installieren? Gibt es eine Alternative über den "üblichen" weg durch den Store?


Ich freue mich über Eure Hilfe,


besten Gruß,


Lucas
 
Thema:

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich? - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 pst Dateien verschieben

    Outlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo, habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben. Wenn ich pst Dateien in ein anders...
  • Outlook funktioniert auf MacBook nicht

    Outlook funktioniert auf MacBook nicht: Hallo, ich habe einen Mac Book Air (Mac OS Mojave). Es wurde mir ein Fehler mit der Verbindung mit meinem Outlookaccount angezeigt. Ich habe...
  • Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

    Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century...
  • Outlook 2016 für MacBook - im Outlook werden keine gesendeten Elemente mehr angezeigt.

    Outlook 2016 für MacBook - im Outlook werden keine gesendeten Elemente mehr angezeigt.: Ich habe auf meinem MacBook Air seit einiger Zeit schon das Office 365 installiert und rege in Gebrauch. Bisher hat auch immer alles geklappt...
  • Office 365/Outlook und MacBook

    Office 365/Outlook und MacBook: Hallo, bei der Nutzung von Outlook 365 auf meinem MacBook habe ich folgendes Problem: ich trage einen Termin ein; er wird nach dem Speicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben