Outlook auf Mac und Outlook-App auf iPad/iPhone synchronisieren - mit gesamter Ordnerstruktur ?

Diskutiere Outlook auf Mac und Outlook-App auf iPad/iPhone synchronisieren - mit gesamter Ordnerstruktur ? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich würde gern Outlook auf meinem Mac und in der Outlook-App auf iPad und iPhone so synchronisieren, dass auch die gesamte Ordnerstruktur...
M

MS-User

Threadstarter
Ich würde gern Outlook auf meinem Mac und in der Outlook-App auf iPad und iPhone so synchronisieren, dass auch die gesamte Ordnerstruktur übernommen und abgeglichen wird.
Kann mir jemand sagen, ob und wie das funktioniert? Das wäre eine ganz große Hilfe.

Thema:

Outlook auf Mac und Outlook-App auf iPad/iPhone synchronisieren - mit gesamter Ordnerstruktur ?

Outlook auf Mac und Outlook-App auf iPad/iPhone synchronisieren - mit gesamter Ordnerstruktur ? - Ähnliche Themen

• Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen (mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten). In Outlook gelingt mir das...
  • Outlook für Mac: anderen Absender verwenden

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden: Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das...
  • Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
  • OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG...
  • Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen: Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn...