outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

Diskutiere outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung:

"outlook e mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen".

Ich habe bereits versucht die outlook app zu verwenden, dort wird mir ständig mein office account zur verbindung angeboten (welchen ich nur für office verwende, da dieser von der uni ist - ich frage mich woher die outlook app diese eMail-Adresse überhaupt hat, da ich diese auf dem iPad nirgends verwendet habe!?), meine eMails von meiner emailadresse werden nicht abgerufen (es kommt in der outlook app allerdings keine fehlermeldung).

Bitte um Lösung.

LG

Thema:

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text...
  • Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte

Outlook 365 synchronisiert auf meinem iPad bereits lange gelöschte Goolgle-Kontakte: Im Outlook 365 auf meinem iPad werden schon lange aus dem Google-Konto gelöschte Kontakte angezeigt. Eine App-Neuinstalation ist bereits erfolgt...
  • Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen

Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen: Hallo, Auf der Webseite outlook.com kann man in seinem Account Kontaktlisten (Gruppen) erstellen (nur auf der Desktop-Version der Webseite)...