outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln

Diskutiere outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter einen Email Alias zu meiner Hauptadresse angelegt - nun mit Distance Learning und so würde ich gerne...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe für meine Tochter einen Email Alias zu meiner Hauptadresse angelegt - nun mit Distance Learning und so würde ich gerne diesen Alias in einen eigenen Account umwandeln - in der englischen Community habe ich einen Thread gefunden in dem stand, dass man den Alias löschen soll und 30 Tage warten... danach wäre der Alias frei und man könnte den Account anlegen.... ich habe mittlerweile mehr weit mehr als 3o Tage gewartet... leider bekomme ich immer noch den Fehler, dass die Adresse bereits verwendet wird - eine Testemail kommt als unzustellbar zurück...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte - Danke für die Hilfe

Robert

Thema:

outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln

outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln - Ähnliche Themen

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen (Löschen und Anlegen) mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem...
Outlook Alias übertragen: Hallo Zusammen, ich möchte einen Alias aus Account A löschen und diesen in Account B hinzufügen. Ich habe gelesen, dass man 30 Tage warten muss...
Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?: Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären...
Oben