Outlook archiviert nicht richtig

Diskutiere Outlook archiviert nicht richtig im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallole, ich möchte in Outlook 2000 eine Archivierung durchführen. Ich habe im Ordner Posteingang die Autoarchivierung aktiviert und dort gesagt...
I

itsai

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
6
Hallole,
ich möchte in Outlook 2000 eine Archivierung durchführen.

Ich habe im Ordner Posteingang die Autoarchivierung aktiviert und dort gesagt er soll alle älter als 3 Monate archivieren. Als ich nach der Archivierung schaute, waren alle Ordner korrekt archiviert, nur der Posteingang war überhaupt nicht archiviert. Ich hab dann die Zeit von 3 Monaten immer weiter runtergesetzt. Und auf einmal gings bei 3 Wochen. Obwohl ich Elemente hatte die älter als 3 Monate waren.
Dies gleiche war auch mit dem Ordner "gelöschte Objekte". Nur dort musste ich 1 Woche einstellen, erst dann archivierte er den Ordner!
Wie gesagt, ich habe deutlich ältere Elemente!

Warum ist dies so? Warum geht es nicht, wenn ich im Fall Posteingang 4 Wochen und älter einstelle?

Vielen Dank für eure Antworten.

Itsai
 
I

itsai

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
6
:danke
Hmhmh, das muss ich noch machen. Bei mir ist erst Sp 1 und 2 drauf. Aber ich glaube das bringt nicht viel. Egal probieren kann mans ja!
 
Thema:

Outlook archiviert nicht richtig

Outlook archiviert nicht richtig - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren: Ich erhalte seit einiger Zeit etwa alle 2-3 Wochen die Mitteilung, daß meine Outlook-Einstellungen veraltet sind und muß dann immer wieder neu...
Oben