Outlook App

Diskutiere Outlook App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Senden mit der Outlook-App an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt der Hinweis unzustellbar...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Senden mit der Outlook-App an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt der Hinweis unzustellbar und folgender Text, dabei wird die Mail-Adresse falsch aufgeführt:

Delivery has failed to these recipients or groups:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Your message couldn't be delivered. The Domain Name System (DNS) reported that the recipient's domain does not exist.

Contact the recipient by some other means (by phone, for example) and ask them to tell their email admin that it appears that their domain isn't properly registered at their domain registrar. Give them the error details shown below. It's likely that the recipient's email admin is the only one who can fix this problem.

Thema:

Outlook App

Outlook App - Ähnliche Themen

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Outlook.com: Ic bekomme kein Emails mehr, aber beim senden sind alle da....wenn ich eine Email an mich senden bekomme ich diese Antwort...This is the mail...
Weiterleitung funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise lasse ich meine dienstlichen Mails auf eine private Adresse weiterleiten. Seit kurzem funktioniert dies (ohne Änderungen...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Emfangen von Emails nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird...
Oben