Outlook App für Android - Kalenderfunktion -- seltsame Veränderungen ---

Diskutiere Outlook App für Android - Kalenderfunktion -- seltsame Veränderungen --- im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe heute meiner Frau ein Android-Handy eingerichtet. Dabei habe ich auch die Outlook-App installiert, weil wir vor allem auch die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe heute meiner Frau ein Android-Handy eingerichtet. Dabei habe ich auch die Outlook-App installiert, weil wir vor allem auch die Kalenderfunktion in unserer Familie nutzen wollen.
Dann kam die Überraschung:
Die Kalender-App wirkt irgendwie neu gestaltet. Im Kalender kann ich z.B. keine Jahresansicht mehr anzeigen lassen -- da steht nur noch was von "Terminplaner, Tag, 3Tage" (bei Agenda-Ansicht wechseln). Wenn ich versuche, z.B. einen Termin im Dezember 2017 zu machen geht das auch nicht. Irgendwie endet meine Kalendervorschau nach einem Jahr (ich kann jetzt im Oktober 2016 also nur bis max. Okt. 2017 Termine machen????). Auch Serientermine lassen sich mit der App nicht mehr einstellen. WAS IST DA LOS?
Hat das was mit der Umstellung der Outlook-Konten zu tun??
Seltsam; --- Oder hat das was mit dem neuen Android 6 (das auf dem honor5x meiner Frau installiert ist) zu tun ---- dass evtl. die Outlook-App nicht kompatibel ist?

Danke füpr mögliche Antworten

Thema:

Outlook App für Android - Kalenderfunktion -- seltsame Veränderungen ---

Outlook App für Android - Kalenderfunktion -- seltsame Veränderungen --- - Ähnliche Themen

• Outlook App für Android

Outlook App für Android: Liebe alle Offenbar synchronisiert Outlook lediglich 2 Wochen in die Vergangenheit und nicht alle im Outlook vorhandenen Termine im Kalender...
  • Google Pixel 2 XL | Outlook App für Android stürzt ab

Google Pixel 2 XL | Outlook App für Android stürzt ab: Guten Tag zusammen Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt. Folgende...
  • Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man...