Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder

Diskutiere Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe auf meinem Lenovo Yoga 2 Tablet 8 " Windows 8.1 installiert und auch das Outlook-App und mit dem Microsoft-Konto vebunden Anfangs zeigte es...
H

hans_kohler

Threadstarter
habe auf meinem
Lenovo Yoga 2 Tablet 8 " Windows 8.1 installiert und auch das Outlook-App und mit dem Microsoft-Konto vebunden
Anfangs zeigte es mir noch in der linken Randleiste alle Folder an - die sind nun plötzlich weg. Was habe ich falsch gemacht ? Wie bringe ich die wieder her ?
(am verbundenen PC sind sie nach wie vor vorhanden)

(--> so sollte es aussehen: 8.1-mail-folders.jpg )

areiland

areiland

Du musst doch nur auf die Sternchen hinter dem Ordnernamen klicken oder tippen. Alle Ordner mit einem ausgefüllten Sternchen werden in der Ordnerliste angezeigt.

H

hans_kohler

Threadstarter
ich habe in der linken Leiste nur drei Symbole:
- das Kuvert
- das Zeichen für Kontakte
- das Fähnchen für Favoriten

sehe nirgendwo ein Sternchen um darauf zu klicken :(

areiland

areiland

Schau doch mal in Deine eigenen Screenshots rein, da gibt es in der Liste von "All Folders" hinter jdem Ordnernamen ein nicht ausgefülltes Sternchen, diemusst Du anklicken.

H

hans_kohler

Threadstarter
sorry - genau dieses "all folders" scheint bei mir nicht auf - nur eine Spalte (blau) mit eben den oben genannten drei Symbolen

so schaut mein Tablet aus:

screenshot tablet.jpg

areiland

areiland

Hinter dem Kuvert ist aber ein Pfeil nach unten! Vielleicht einfach mal darauf klicken, dann geht nämlich die Ordnerliste auf.

Und zukünftig vielleicht den Ist-Zustand dokumentieren, statt zu zeigen wie es normalerweise aussieht. Dann wissem die Hefer nämlich auch um was es Dir geht.

H

hans_kohler

Threadstarter
SUPER - Danke
Danke auch für Hinweis der besseren Vorgangsweise :) ma lernt nia us .....

Thema:

Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder

Outlook-App auf Tablet mit Windows 8.1 -- Darstellungsform ?? mir fehlen die Folder - Ähnliche Themen

• Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
  • Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
  • Outlook App auf iPhone

Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene...
  • Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum

Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum: Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...