Outlook App auf IOS oder Android

Diskutiere Outlook App auf IOS oder Android im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte ich diese mit meinem Microsoft Account konfigurieren. Hier hab ich das Problem das die Einrichtung fehlschlägt (Imap fehler) und ich vermute, das liegt daran, das mein Microsoft Account nicht auf einer Outlook.com oder ähnlichen Microsoft Adresse basiert, sondern auf der eigenen externen Domain. Wenn ich unter Outlook.com einlogge versendet dieser meine Mails unter meinem Domainnamen und zeigt auch im Quellcode, der dort empfangen Mails von Microsoft, nur die von mir registrierten externen E-Mailadresse an.
Ich möchte gerne das, ich wie auf dem Windows Phone, zugriff auf meine Kontakte und Kalender habe.
Hat jemand dieses Problem schon gehabt und kann mir einen Tipp geben ob das zu lösen ist.

Vielen Dank schonmal

Thema:

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android - Ähnliche Themen

• Problem mit der Outlook App

Problem mit der Outlook App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook App. Heute ist mir aufgefallen, dass ich auf meinem Smartphone, Nokia 6.1 mit Android 9, folgende...
  • Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0

Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0: Auf meinem Nokia Lumia 930 Windows Mobile 10 (Version 1607 - 10.0.14393.2551) funktioniert die Outlook und Kalender App von Microsoft nicht mehr...
  • Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile, die Outlook Apps sofort beim Start wieder schließen. mfg...
  • Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone...
  • Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für...