Outlook App Android macht dauernd Probleme

Diskutiere Outlook App Android macht dauernd Probleme im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App.

Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht.

Ich habe 2 Microsoft-Konten und 4 Konten von UNITED DOMAIN eingerichtet.

Die Microsoftkonten funktionieren, ich kann mir auch die erweiterten Einstellungen ansehen.

Bei den 4 UNITED DOMAIN-Konten gibt es immer wieder Schwierigkeiten:

1. Es wir bei diesen Konten manchmal nach dem Passwort und Servereinstellungen gefragt. Die richtige Eingabe wird aber nicht akzeptiert. Nach ein paar Tagen geht es dann ??!!!!

Wenn es gar nicht klappt hilft manchmal, aber nicht immer eine Löschung der Outlook-App vom Telefon und Neueinrichtung.

(Ist aber immer sehr mühselig)

2. Es werden zwar Mails empfangen, aber das Löschen funktioniert nicht, ebenfalls kann von diesen Konten nichts gesendet werden.

Das Problem habe ich schon seit etwa 2 Jahren. Meine frau hat ein Galaxy Note 10+ und hat das selbe Problem mit dem

UNITED DOMAIN-Konto.

Ich habe die UNITED-DOMAIN-Konten in der Samsung-Mail-App und der Google-Mail-App eingerichtet, dort funktionieren sie einwandfrei, so dass ich annehme, dass der Fehler in der Outlook-App für Android liegt.

Außerdem fehlt bei den UNITED-DOMAIN-Konten in den Outlookeinstellungen der Menüpunkt "Erweiterte Einstellungen" und die E-Mail-Einstellungen können nicht eingesehen, bzw. geändert werden!

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Kater Karlo

Thema:

Outlook App Android macht dauernd Probleme

Outlook App Android macht dauernd Probleme - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Outlook für Android - Speicherplatz von Nutzerdaten: Hallo Community, ich nutze seit langem die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone und inzwischen sind die Nutzerdaten der Outlook-App auf...
Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
Oben