Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten

Diskutiere Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails.

Wenn ich in der App in den Einstellungen reingehe, dort dann auf Benachrichtigungen kann ich ja für die einzelnen eingebundenen E-Mail-Konten Einstellungen vornehmen.

Allerdings wird mir nur angeboten:

- Alle E-Mails

- Bevorzugte Personen

- Keine

Ich habe die Einstellunge auf "Alle E-Mails" gesetzt.

Allerdings stört mich im Alltag, dass ich in der App auch Benachrichtigungen über Junk-E-Mails bekomme.

kann ich irgendwie ausschließen, dass Junk-E-Mails nicht mehr in den Benachrichtigungen der Outlook-App angezeigt werden?

Ich würde mich gerne nur über die E-Mails aus dem Posteingang benachrichtigen lassen...

Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen

Thema:

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten - Ähnliche Themen

Android Outlook App startet nicht: Hallo, wenn ich die Android Outlook-App (Version 4.2031.3) )starten möchte, kommt sein dem letzten Update die Meldung "Warten Sie, wir...
Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Oben