Outlook App Android & 1und1 Konto

Diskutiere Outlook App Android & 1und1 Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe eine domain EMail Adresse bei 1und1. Über Outlook 365 auf Windows 10 rufe ich entsprechend meine Emails ab. Nun habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe eine domain EMail Adresse bei 1und1. Über
Outlook 365 auf Windows 10 rufe ich entsprechend meine Emails ab.

Nun habe ich Microsoft Outlook auf meinem Android LG G2 Smartphone
installiert. Leider kann ich dort mein Konto nicht erstellen.

Es kommt immer:
Almeldefehler: Überprüen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort, und versuchen sie es erneut.

IMAP-Hostname: imap.1und1.de
SMTP-Hostname: smpt.1und1.de

unter ""IMAP/ SMTP-Benutzername"" die Emailadresse? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?
unter ""IMAP/SMTP-Kennwort"" das Passwort zur Email Adresse?

Wenn ich das so eintrage kommt immer die obrige Fehlermeldung.

Nach 3 Stunden erfolgloser Microsoft Telefon Hotline bin ich nun etwas hilflos und dankbar um Rat!

Jörg

Thema:

Outlook App Android & 1und1 Konto

Sucheingaben

1und1 imap outlook app

Outlook App Android & 1und1 Konto - Ähnliche Themen

• Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
  • Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail...
  • Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook: Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar...
  • Outlook Mobile App (Android) akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App (Android) akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft...
  • Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine...