Outlook Anzeige AN

Diskutiere Outlook Anzeige AN im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Bei uns gibt es mehrere User die gerne in Outlook sehen würden an welche eMailAdresse eine Nachricht versendet wurde. Zur Zeit wird aber...
A

Alith

Threadstarter
Hallo

Bei uns gibt es mehrere User die gerne in Outlook sehen würden an welche eMailAdresse eine Nachricht versendet wurde. Zur Zeit wird aber lediglich der Benutzername angezeigt.

Also
Anzeige: Vorname Name

Gesucht:
Vorname.Name@Firma.de

Wo is den das Häckchen zu setzen?
Ich finde es nicht :(

Outlook 2003 + SP2 ; Exchance 2003 + SP2

Bin für alle Ideen offen :-)

Alith

P

PraesidentEvil

wenn du auf dem Exchange Server als Anzeigename: Vorname Nachname eingetragen hast,
dann wird es im Outlook auch so angezeigt. Wenn du die Mail Adresse anzeigen willst, muss der Anzeigename
demensprechend sein.
Ich glaube nicht, dass es da ein Häckchen gibt...lasse mich aber gerne verbessern!
:blush

S

SuperTux

Gast
In Outlook die E-Mail öffnen und auf den Namen doppelt klicken?

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
E-Mail öffnen, auf den namen, rechte Maustauste, Eigenschaften auswählen.

A

Alith

Threadstarter
Danke für die Antworten, aber ich muss dann wohl am Exchange nachschauen und ändern.

Is unser QS Abteilung die zum Testen unsere Datenbank je 100 MailAdressen hat. In den Eigenschaften werden immer alle angezeigt.

Die Einzige möglichkeit ist bis jetzt in den Optionen nachzuschauen und im Header zu lesen an welche Mailadresse das ging.

Alith

Thema:

Outlook Anzeige AN

Outlook Anzeige AN - Ähnliche Themen

• WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Bei Outlook alle Anhänge (Bilder, Videos) von E-Mails anzeigen?

Bei Outlook alle Anhänge (Bilder, Videos) von E-Mails anzeigen?: Hey, gibts eine Möglichkeit, alle Anhänge (Bilder, Videos) von allen E-Mails, auf Einmal anzeigen zu lassen? Also sodass man einfach eine...
  • Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen...
  • Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen

Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen: Bei Outlook, aber auch in anderen Microsoft Office Programmen, kann es zu Fehlern in der Darstellungen oder sehr langen Zeiten beim Programmstart...
  • Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu-...