Outlook Ansichts-Einstellungen (Posteingang) nach rückgängigem Windows 10 Update verändert?

Diskutiere Outlook Ansichts-Einstellungen (Posteingang) nach rückgängigem Windows 10 Update verändert? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Abend Ich habe mein Windows 10-update welches vor ein Tagen aufgesetzt wurde heute aus persönlichen Gründen rückgängig gemacht. Kann...
M

MS-User

Guten Abend

Ich habe mein Windows 10-update welches vor ein Tagen aufgesetzt wurde heute aus persönlichen Gründen rückgängig gemacht.

Kann es sein, dass sich bei den Ansichtseinstellungen dann etwas verändert? Auf eine frühere Einstellungen? Oder sonst ein "Bug"? Ich meine, mein Posteingang (Ansicht) hätte anders ausgesehen.

Danke für einen Feedback.

Gruss

Michael (aimseven)

Thema:

Outlook Ansichts-Einstellungen (Posteingang) nach rückgängigem Windows 10 Update verändert?

Outlook Ansichts-Einstellungen (Posteingang) nach rückgängigem Windows 10 Update verändert? - Ähnliche Themen

• Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
  • Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2...
  • Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2...
  • Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook: In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons...
  • Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal" Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet...