Outlook Anmeldung bei Hotmail

Diskutiere Outlook Anmeldung bei Hotmail im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe einen Hotmailacount und habe einen Alias auf outlook.com eingerichtet. Mit diesem Acount würde ich gerne mein WP ansprechen. Klappt aber...
B

Bazzuka

Threadstarter
Standort
Großraum Stuttgart
Habe einen Hotmailacount und habe einen Alias auf outlook.com eingerichtet. Mit diesem Acount würde ich gerne mein WP ansprechen.
Klappt aber leider nicht.
Wenn ich mich über -Einstellungen-Email konten & andere- Konto hinzufügen- Outlook anmelden will wird das Konto nicht erkannt. Benutze das gleiche PW wie bei Hotmail.
Emails die ich an diese Adresse schicke landen im Hotmailpostfach.
Aber nicht auf dem Handy

S

Sonnschein

Standort
Berlin
Outlook anmeldung bei Hotmail

Wie meldest du dich bei live.com an?

Bei mir sind das andere Benutzer Daten. Obgleich alles in einem Postfach zusammen läuft.

B

Bazzuka

Threadstarter
Standort
Großraum Stuttgart

Habe jetzt nochmal alles durchgelesen. Mit dem Alias kann man sich nicht anmelden. Ist einfach nur ein seperates Postfach. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Werde den Alias wieder löschen.
Lieber noch einen extra Acount. Trotzdem Danke...

B

Bazzuka

Threadstarter
Standort
Großraum Stuttgart

Habe jetzt einen neuen Acount angelegt. Aber nicht mit outlook.com sondern mit outlook.de.
Aber auch da kann ich auf meinem WPhone keinen outlook-kontakt hinzufügen, obwohl am PC mit neuem PW alles problemlos klappt. Es kann doch nicht an dem .de scheitern,oder?

B

Bazzuka

Threadstarter
Standort
Großraum Stuttgart

Und noch einen Acount. Jetzt mit @outlook.com, und es hat auf Anhieb geklappt. Habe keine Erklärung, weil .de wurde ja als Adresse von MS vorgeschlagen?????

Thema:

Outlook Anmeldung bei Hotmail

Outlook Anmeldung bei Hotmail - Ähnliche Themen

• Systemfehler beim Anmelden bei Outlook

Systemfehler beim Anmelden bei Outlook: Seit 2 Tagen kann ich Outlook nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung: "Ordner kann nicht gefunden werden, Überprüfen Sie Ihr Profil...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, ich kann mich mit einem anderen Konto nicht mehr bei Outlook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, steht: Anscheinend wird ihr Konto von...
  • Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich

Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich: Hallo zusammen, Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich die...
  • Outlook Anmeldung

Outlook Anmeldung: Hallo zusammen! Wie kann man vermeiden, dass man bei Aufruf von Outlook (email) auf dem Computer sich immer wieder anmelden muss. Bis vor...