Outlook Alias übertragen

Diskutiere Outlook Alias übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich möchte einen Alias aus Account A löschen und diesen in Account B hinzufügen. Ich habe gelesen, dass man 30 Tage warten muss...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte einen Alias aus Account A löschen und diesen in Account B hinzufügen. Ich habe gelesen, dass man 30 Tage warten muss bis der Alias wieder freigegeben wird. Ist das noch korrekt?

Ich frage, weil ich den Alias aus Account A am 7. Juli gelöscht habe. Seit ein paar Tagen (die 30 Tage sind verstrichen) versuche ich, den Alias in Account B hinzuzufügen.

Erhalte allerdings immer folgende Meldung: Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

Dies kann allerdings nicht sein. Wenn ich eine Test E-Mail an die Adresse schicke, erhalte ich eine E-Mail mit dem Fehler:

Unzustellbar

Remote Server returned '550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable.'

Schon mal vielen Dank für Eure Antwort.

Tom

Thema:

Outlook Alias übertragen

Outlook Alias übertragen - Ähnliche Themen

outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter einen Email Alias zu meiner Hauptadresse angelegt - nun mit Distance Learning und so würde ich gerne...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Emfangen von Emails nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Oben