Outlook aktivieren

Diskutiere Outlook aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen neuen PC und möchte hier nun Outlook installieren. Bisher hatte ich meine T-Online-Mails über das Internet abgerufen. Nun...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen neuen PC und möchte hier nun Outlook installieren. Bisher hatte ich meine T-Online-Mails über das Internet abgerufen.
Nun habe ich ein Microsoft Konto erstellt, auf welchem ich auch ins Outlook komme.
Wenn ich Outlook direkt öffnen möchte kommt immer der Hinweis: Konto errichten.
Wir haben schon alles versucht aber es funktioniert leider nicht.

Lieben Dank für eine Antwort.
Evi

Thema:

Outlook aktivieren

Outlook aktivieren - Ähnliche Themen

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal...
Oben