Outlook ändert Tastatur-Layout

Diskutiere Outlook ändert Tastatur-Layout im MS Office 2007 Forum im Bereich MS Office 2007; Hallo, ich habe das Problem dass Outlook 2007 von Zeit zu Zeit (habe noch keinen Zusammenhang entdecken können) einfach sein Tastatur-Layout von...
M

mcbain128

Hallo,

ich habe das Problem dass Outlook 2007 von Zeit zu Zeit (habe noch keinen Zusammenhang entdecken können) einfach sein Tastatur-Layout von Deutsch nach Englisch umschießt. Dann ist die Tastatur NUR IM OUTLOOK plötzlich englisch, im Rest von Windows weiterhin deutsch. Ich konnte wie gesagt noch nicht herausfinden, ob ich eine obskure Tastenkombination gedrückt habe (die Windows-Tastenkombinationen für Spracheinstellungen sind alle deaktiviert) oder ob Outlook das selbständig macht, wenn ich z.B. eine englische Email bekomme. Allerdings bekomme ich viele englische Emails am Tag, und nur manchmal habe ich dann ein englisches Tastatur-Layout. Lässt sich nur durch zu- und wiederöffnen von Outlook beheben, das möchte ich aber nicht.

Gruß,
McBain

T

tomcat3

Hallo,

zuerst hätte ich getippt, das es an den Tastaturlayouts liegt, aber, wie du schon selber gesagt hast, sind diese deaktiviert.

Es gibt aber in Outlook 2007 unter Extras->Optionen->Reiter E-Mail-Format die Editor-Optionen. Hier unter Erweitert eine Option "Tastatur automatisch an Sprache des umgebenden Textes anpassen".
Ist die zufällig bei dir aktiv?

Gruß tomcat3

Anhänge

Thema:

Outlook ändert Tastatur-Layout

Sucheingaben

outlock tastatur ändern

Outlook ändert Tastatur-Layout - Ähnliche Themen

• Name von Outlook ändert sich nicht

Name von Outlook ändert sich nicht: Hallo, wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat...
  • Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung

Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung: Hallo zusammen, ich nutze sehr intensiv Outlook-Aufgaben inklusive der Notizen, die man zu Aufgaben anlegen kann. (Nicht in OneNote, sondern...
  • Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung

Outlook ändert Listenformate bei Synchronisierung: Hallo zusammen, ich nutze sehr intensiv Outlook-Aufgaben inklusive der Notizen, die man zu Aufgaben anlegen kann. (Nicht in OneNote, sondern...
  • Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig

Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig: Hallo, ich habe 3 E-Mail konnten und möchte meine E-Mails grundsätzlich in der "Vorschau-Ansicht" in Outlook dargestellt haben. Leider ändert...
  • Outlook ändert Registry: Explorer Shell Folders Personal

Outlook ändert Registry: Explorer Shell Folders Personal: Hi, System ist ein Sony Vaio Notebook mit WinXP sp3. In der Firma war er bisher an eine Domäne angeschlossen, die unter Linux/Samba lief. Seit...