Outlook ändern von Exchange auf t-online POP

Diskutiere Outlook ändern von Exchange auf t-online POP im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver und -Ausgangsserver so ändern, dass ich t-online POP nutzen kann. Den von Microsoft beschriebenen Änderungspfad habe ich durchgeführt. Es wird jedoch keine Änderung zugelassen. Danke.
 
Thema:

Outlook ändern von Exchange auf t-online POP

Outlook ändern von Exchange auf t-online POP - Ähnliche Themen

IMAP connection broken (server response): Hallo, wir nutzen Exchange Online P1. Unser Kunde möchte nun sein Postfach an den Online-Dienst OnOffice anbinden. Dort geht es nur per IMAP...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Mehrere Probleme mit Outlook: Hallo, 1. Ich habe Outlook auf dem PC mit meinem Office 365 Konto verknüpft, wie kann dies auf die iOS App übertragen um Termine auch Mobil...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
Oben