Outlook Adressliste automatisch anzeigen...???

Diskutiere Outlook Adressliste automatisch anzeigen...??? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Outlook 2003 Windows XP Pro. Ich hab meinen PC neu aufgesetzt, läuft alles TipTop. Auch das Outlook funktioniert einwandfrei. Ich hab die...

Oliver1982

Threadstarter
Hallo,

Outlook 2003
Windows XP Pro.

Ich hab meinen PC neu aufgesetzt, läuft alles TipTop. Auch das Outlook funktioniert einwandfrei. Ich hab die ganze PST Datei kopiert und hab somit alle Adressen (Kontakte) was ich nicht mehr hab oder was nicht funktioniert, ist wen ich ein neues E-Mail schreiben möchte. Und ich die Empfänger Adresse eingebe, dann kommen die automatischen Adressen nicht mehr. Früher war das so das wen ich den anfangs Buchstaben eingab, das alle meine Kontakte mit dem selben anfangsbuchstaben aufgelistet wurden.

Kann mir da jemand helfen???

Hoffe ihr versteht was ich meine...

thx

Thema:

Outlook Adressliste automatisch anzeigen...???

Outlook Adressliste automatisch anzeigen...??? - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Outlook2019: Hallo, ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook. Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account. Wenn mir nun unter...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
Oben