Outlook Adressierung Mailempfänger

Diskutiere Outlook Adressierung Mailempfänger im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe 2 Kontakte erstellt: z. B. Karl Mustermann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...

MS-User

Threadstarter
Ich habe 2 Kontakte erstellt:

z. B. Karl Mustermann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wenn ich nun ein Mail schreiben möchte, steht in der Namensanzeige folgendes:

bei Mustermann korrekt: Karl Mustermann
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

bei Nägele falsch: Karl Mustermann

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wie bekomme ich hier Abhilfe?

Thema:

Outlook Adressierung Mailempfänger

Outlook Adressierung Mailempfänger - Ähnliche Themen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (IMAP). Das zweite...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Oben