Outlook Adressen

Diskutiere Outlook Adressen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wenn ich in Outlook 2003 im An Feld eine Adresse eintipper werden mir bereits verwendete ja vorgeschlagen. Kann ich diese loeschen?? Wenn...
F

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

wenn ich in Outlook 2003 im An Feld eine Adresse eintipper werden mir bereits verwendete ja vorgeschlagen. Kann ich diese loeschen??

Wenn ja wie?

Uli

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Die einträge werden in einer Datei mit der Endung *.nick oder *.nk2 gespeichert.
Wenn du die Datei löscht, sind auch die Einträge weg.

Die Datei wird dann automatisch wieder angelegt.

Die Autovervollständigung kann auch komplett deaktiviert werden.

Im Outlook unter EXTRAS - OPTIONEN im Reiter EINSTELLUNGEN auf "E-Mail Optionen" und auf "Erweiterte E-Mail-Optionen" dort die Option "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" deaktivieren

F

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

ich find beides nich. Wo werden denn diese Dateien gespeichert?

Uli

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Der Ordner "Anwendungsdaten" ist ein versteckter Systemordner. Vielleicht findest du die Datei deshalb nicht :blush

Thema:

Outlook Adressen

Outlook Adressen - Ähnliche Themen

• Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an: Hallo zusammen, ich habe einen Geschäftspartner, von dem ich bislang schon häufig e-mails bekommen habe. er hat eine t-online-Mail-Adresse. seit...
  • Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen: Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung...
  • Unsere Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt nur noch Mails von anderen outlook Konten

Unsere Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt nur noch Mails von anderen outlook Konten: Unsere Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * empfängt nur noch Mails von anderen outlook Konten. Es werden...
  • Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.