Outlook: Activsync sucht imaginären Server

Diskutiere Outlook: Activsync sucht imaginären Server im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Boarders Jubiläum! Dürfte mein 1000 Post sein.... Nun zum Problem: Die Synchronisation zwischen Outlook 2007 und meinem HTC funktioniert...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Hallo Boarders

Jubiläum! Dürfte mein 1000 Post sein....

Nun zum Problem: Die Synchronisation zwischen Outlook 2007 und meinem HTC funktioniert eigentlich recht ordentlich. Leider nervt eine Fehlermeldung, welche aber keine direkte Konsequenzen hat. ActivSync meldet jedesmal, dass gewisse Daten (siehe Screen) nicht auf den Server übertragen werden konnten. Da ich aber keinen (wahrscheinlich Exchange-)Sever benutze weiss ich nicht genau, wie ich mit dieser Fehlermeldung umgehen soll. Des Weiteren werden Daten als Fehler benannt, welche weder auf meinem HTC noch auf dem Outlook sind :confused

Wer weiss, wie ich die Fehlermeldung "abstellen" kann?

Thx 4 F1
Wotan

Outlook.jpg

Anhänge

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
....war erst der 999....

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Jetzt sind's 1000 :repect

ActiveSync heißt ja seid Vista "Windows Mobile Device Center", schon upgegradet? Oder zumindest die 4.5 von ActiveSync? In den ActiveSync-Optionen hab ich jetzt nichts gefunden zu Exchange. Hab selbst ein HTC (HD2) ;)
Hast du in Outlook Exchange eingerichtet?

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Bin immer noch XP-ler ;-) . 4.5 ist drauf (etwas neueres habe ich nicht gefunden), Ebenfalls HD2 (suche noch was besseres....) und, nein, ich habe nicht Exchange eingerichtet.

Müsste ich nicht was in den Einstellungen von Outlook ändern? Und wenn JA, wo??

Gruss Wotan

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Sorry, stand nicht im Post oben :blush

Unter Extras > Optionen in Outlook 2007 steht ein Extrapunkt zu Mobiltelefonen. Ansonsten könnnt ich dir nur raten ActiveSync neu zu installieren...

Gibt nichts besseres als das HD2 (außer die Akkulaufzeit :wut)

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Na, dass mit dem HD2 müssten wir mal ausführlicher diskutieren. Als "alter" Palmist vermisse ich das OS.
Bezüglich Neueinspielung von ActivSinc: bis jetzt schon über ein Dutzend mal gemacht, hat nichts gebracht.
Das Mobiltelefontool von Outlook ist bei mir nicht konfiguriert und was anderes finde ich auch nicht. Es ist zum :kotz

Gruss Wotan

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Sorry, kann dir auch nicht mehr weiterhelfen....

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Trotzdem herzlichen Dank für den Support. Vielleicht ist ja jemand gescheiter als wir ;-)

Gruss Wotan

snadboy

snadboy

Standort
Herten
:D
Hoffe ich für deine Problemlösung ;)

Thema:

Outlook: Activsync sucht imaginären Server

Outlook: Activsync sucht imaginären Server - Ähnliche Themen

• Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
  • Mail per Outlook funktioniert nicht

Mail per Outlook funktioniert nicht: Ich habe mein Passwort bei gmail geändert und seither kann ich keine Mails per Outlook bekommen und versenden! Warum?
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...