Outlook 97

Diskutiere Outlook 97 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; finde im Outlook 97 die Rechtschreibeprüfung Englisch nicht kann man die installieren Danke Edith
E

Edith

Threadstarter
finde im Outlook 97 die Rechtschreibeprüfung Englisch nicht
kann man die installieren

Danke
Edith

D

Dead-Eye Flint

Bei der 97er Version bin ich mir nicht 100pro sicher, aber du musst mit der Installations-CD starten und dort "Komponeneten hinzufügen" wählen. Dann die Rechtschreibprüfung Englisch auswählen und das sollte es gewesen sein. :aah

Thema:

Outlook 97

Outlook 97 - Ähnliche Themen

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies löschen. Wie geht das? KB 907417 (97) wird nicht mehr benö: Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies löschen. Wie geht das? KB 907417 (97) wird nicht mehr...
Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.: Moin zusammen Bei mir ist das Widget von der Outlook IOS App auf Englisch (Anstatt Sonntag steht Sunday und ganztages Termine sind als all Day...
Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch: Hallo! Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist. Beispiel: Im Menü für...
Money 97: Ich verwende seit Jahre Money 97. In der Verwendungszeile gebe ich immer den laufenden Monat ein. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Monat...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Oben