Outlook 97 verursacht Fehler auf Win2000 SP4

Diskutiere Outlook 97 verursacht Fehler auf Win2000 SP4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Tag, Ich habe Office 97 (mit Outlook 97) auf Windows 2000 installiert. Beim starten kommt diese Fehlermeldung: OUTLOOK.EXE hat einen...
D

Dark Rain

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
22
Guten Tag,

Ich habe Office 97 (mit Outlook 97) auf Windows 2000 installiert. Beim starten kommt diese Fehlermeldung:

Code:
OUTLOOK.EXE hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.


Auf WinNT 4.0 kam dieser Fehler noch nie. Auch auf einem anderen Rechner, auf dem ebenfalls Win2000 war, kam die selbe Fehlermeldung nicht.

Auf dem PC, bei dem Putlook 97 nicht geht, ist als OS nur Win2000+SP4, drauf, WinBoard Update Pack, und noch ein paar andere Programme, die nichts zur Sache tun (VB 6.0, CAD-Software, ...). Der persönliche Ordner ist etwa 240 MB groß, aber auch wenn Ich einstelle, dass er den Persönlichen Ordner nicht lädt, kommt der Fehler trotzdem.

Also was könnte man da machen, außer alles nochmal neu aufzuspielen (das wäre richtig viel Arbeit!) ?

SR-2 für Office 97 habe Ich weggelassen, dann kam der Fehler, nach der Installation von SR-2 war der Fehler immernoch da und als Ich Office 97 danach nochmal neu installiert hatte, war der Fehler immernoch da. Also jetzt könnte Ich höchstens den ganzen Kack nochmal ganz deinstallieren und danach neu installieren, aber...das habe ich bestimmt auch schonmal irgendwann probiert und es ging nicht... postet ihr mal...

MfG
Dark Rain
 
Thema:

Outlook 97 verursacht Fehler auf Win2000 SP4

Outlook 97 verursacht Fehler auf Win2000 SP4 - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein.": Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein." Hallo liebe Community, habe mich heute...
Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordner: Guten Tag liebe Community Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte...
Office 365 Abo - Installation wird OFT nicht angezeigt und Frage zu Outlook: Ich habe mir Ende Oktober ein neues HP-Notebook gekauft, mit vorinstallierter Testversion Office365. Am 31.10.16 habe ich die TEST-Version...
Verbinden meines Outlook.com-Accounts mit Outlook 2016 schlägt fehl: Verknüpfen Sie Outlook 2016/Out: Hallo, ich versuche, mein Microsoft-Konto mit Outlook zu verbinden. Hintergrund ist, dass ich in Outlook.com (was ich auf mehreren Geräten nutze)...
Oben