Outlook 6

Diskutiere Outlook 6 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; :bahnhof in meinem outlook express 6 sind mehrere konten eingetragen. wenn ich nun eine an meine private adresse geschickte mail beantworten...
S

solveig

Threadstarter
:bahnhof

in meinem outlook express 6 sind mehrere konten eingetragen.

wenn ich nun eine an meine private adresse geschickte mail beantworten will, steht als absender plötzlich ein anderes konto da, obwohl es nicht als standard-konto eingetragen ist.

wer weiß bitte rat?

lg solveig

stpe

stpe

klick mal unter "ansicht" auf "alle kopfzeilen".

hier kannst Du Dir das absender-konto dann aussuchen.

S

solveig

Threadstarter
ich wollte eigentlich eine möglichkeit finden, mit der man mails unter der eigenen adresse beantworten kann, OHNE dass man immer darauf achten muss, wer als absender aufscheint bzw. OHNE extra die absender-adresse anzuklicken. es kam aus vergesslichkeit schon zu peinlichen verwechslungen.

aber danke für deine antwort :-))

lg solveig

Thema:

Outlook 6

Outlook 6 - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe...
Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt: Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind...
Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich...
Ich empfange von einem Email Versender Keine Mails mehr: Hallo lieber Community , ich erhalten auf einmal keine Emails mehr von einem absender , am anfang ist die mails im Junk mail ordner gelandet aber...
Oben