Outlook 550 5.7.1 Outgoing Mail Probleme

Diskutiere Outlook 550 5.7.1 Outgoing Mail Probleme im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe seit letztem Wochenende VISTA Ultimate installiert und folgendes Problem: Ich kann mit Outlook 2007 oder Eudora 7.01 keine Mails mehr...
  • Outlook 550 5.7.1 Outgoing Mail Probleme Beitrag #1
S

Snookie

Threadstarter
Habe seit letztem Wochenende VISTA Ultimate installiert und folgendes Problem:

Ich kann mit Outlook 2007 oder Eudora 7.01 keine Mails mehr verschicken
empfangen klappt einwandfrei, aber schicken geht nicht

Fehlermeldung:
Antwort des Servers 550 5.7.1 Rejected (jeweils anderer Code) 84.7

Ich "muss" mich über den Postausgangsserver identifizieren und habe dort
das Häckchen sicher gesetzt. Ohne lässte es mein Provider nicht zu

Eigenartigerweise funktioniert das verschicken, wenn ich den Nachfolger von Outlook Express verwende "Windows Mail" Habe alles kontrolliert, identisch!

Hatte vorher die gleiche Konfiguration nur mit Windows XP, SP2
Habe im Internet Texte gefunden, dass es mit dem Junk-Filter zusammenhängen könnte, den habe ich komplet ausgeschaltet.
Ich verwende keinen Exchange Server, dort sei das Problem auch bekannt.
Habe Outlook auch als Administrator verwendet, das selbe Problem.

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag

SMTP-Port 25

Habe den Antivirus ausgeschaltet, das selbe Problem

Vermute, dass es sich um ein Berechtigungsproblem handelt, wobei als Admin
müsste ich alles können und komischerweise läufft "Windows Mail"

Vielen Dank :wacko

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outlook 550 5.7.1 Outgoing Mail Probleme

Outlook 550 5.7.1 Outgoing Mail Probleme - Ähnliche Themen

550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.: Seit einigen Tagen kann ich von meinem selbst gehosteten Mailserver keine Mails an meine @outlook.de Mail senden. Laut sender.office.com ist...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
Oben