Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

Diskutiere Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, seit März, ungefähr seit dem die Mails mit Initialien gekennzeichnet werden, funktioniert in den *.pst Dateien die Suche in Outlook nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin,

seit März, ungefähr seit dem die Mails mit Initialien gekennzeichnet werden, funktioniert in den *.pst Dateien die Suche in Outlook nicht mehr.

Trotz der Hinweise in den Listen der Updatekanäle ist die Funktion auch im build 8067.2157 immer noch defekt.

Ist das Problem bekannt?

Wird daran noch gearbeitet ?

Gruß

Andreas
 
Thema:

Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein - Ähnliche Themen

Weiße Seite nach Win 10 Update Version 1909 (Build 18363.535) office 365 - Outlook: Ich habe nach dem letzten Win 10 Update Version 1909 (Build 18363.535) in office 365 Outlook nach dem Offnen nur mehr eine weiße leere Seite...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Suche Otulook 365 funktioniert NICHT: Habe Office 365 - 2016 seit ca 03/2017 funktioniert die Suchfunktion nicht! Neu indiziert. funktioniert nicht oder nur teilweise. eine...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Oben