Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

Diskutiere Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, seit März, ungefähr seit dem die Mails mit Initialien gekennzeichnet werden, funktioniert in den *.pst Dateien die Suche in Outlook nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

seit März, ungefähr seit dem die Mails mit Initialien gekennzeichnet werden, funktioniert in den *.pst Dateien die Suche in Outlook nicht mehr.

Trotz der Hinweise in den Listen der Updatekanäle ist die Funktion auch im build 8067.2157 immer noch defekt.

Ist das Problem bekannt?

Wird daran noch gearbeitet ?

Gruß

Andreas

Thema:

Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein - Ähnliche Themen

• Outlook 365 OWA - Präfix aktivieren

Outlook 365 OWA - Präfix aktivieren: Besteht die Möglichkeit den text einer Nachricht beim antworten oder weiterleiten über den Präfix kenntlich zu kommentieren wie herkömmlich!?
  • Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen...
  • Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...