Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden

Diskutiere Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Habe bei Outlook 365 das Problem das immer 2 Ordner bzw. 2 Posteingänge beim neustart von Outlook verschwinden Insgesammt sind 5...
  • Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden Beitrag #1
W

WFC

Threadstarter
Hallo zusammen,

Habe bei Outlook 365 das Problem das immer 2 Ordner bzw. 2 Posteingänge beim neustart von Outlook verschwinden
Insgesammt sind 5 Posteingange in den Favoriten gespeichert.

Ich habe schon folgendes versucht:
- die Outlook.xml in appdata%\Microsoft\Outlook zu löschen
- Neues Outlook Profil angelegt
- Ausführen: outlook.exe /resetnavpane

Alles ohne Erfolg :wut

Habe langsam keine Ahnung mehr was ich noch machen soll... jemand ne Idee?

Danke euch...

• Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden Beitrag #2
W

WFC

Threadstarter
Zusätzliche Info:

Alle Posteingänge kommen vom gleichen Exchange-Server (Online-Exchange von Office 365)
Bei dem Outlook ist folgendes eingebunden:
- Benutzerkonto (Standard-Konto)
- Postfach der Chefin (Freigegeben im Exchange)
- Postfach des Chefs (Freigegeben im Exchange)
- Infopostfach Firma 1 (Eigenständiges Konto) <--- verschwindet regelmäßig
- Infopostfach Firma 2 (Eigenständiges Konto) <--- verschwindet regelmäßig

Es ist selten wenn beide gleichzeitig verschwinden, aber eins davon eigentlich immer. Ist aber nicht immer das gleiche das verschwindet

Wenn ich Outlook öffne ist das Postfach noch da, dann werden von allen Postfächern die Mails abgerufen und plötzlich sieht man wie das Postfach aus den Favoriten verschwidnet.

Thema:

Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden

Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden - Ähnliche Themen

Outlook 365 started nur im abgesicherten Modus: Hallo, ich bin heute auf Office 365 umgestiegen. Soweit läuft alles gut, nur macht Outlook Probleme. Outlook startet nur noch im abgesicherten...
Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu...
Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...
Sucheingaben

outlook 365 favoriten verschwinden

,

office 365 ordner verschwunden

,

outlook favoriten verschwinden

,
outlook 365 merkt sich favoriten nicht
, ordner verschwindet immer wieder aus den outlook favoriten
Oben