Outlook 365 Mails werden alle par Tage in Posteingang kopiert.

Diskutiere Outlook 365 Mails werden alle par Tage in Posteingang kopiert. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Wir haben ein Problem mit Outlook 365. Die Mailaccounts wurden so wie immer eingerichtet. POP Konto. Seit einiger Zeit ladet...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
Wir haben ein Problem mit Outlook 365.
Die Mailaccounts wurden so wie immer eingerichtet. POP Konto. Seit einiger Zeit ladet Outlook willkürlich Mails wieder in den Posteingang. Es handelt sich dabei um bereits abgelegte aber auch gelöschte Mails. Die Sortierung nimmt immer wieder viel Zeit in Anspruch und nach ein par Tagen wieder dasselbe Problem. Das Problem tritt bei verschiedenen Rechnern auf. Auch sind es verschiedene Mailadressen die verschiedene Provider haben. Also kann es auch nicht am Provider der Domains liegen.
Mittlerweile haben wir schon den dritten PC der das Problem aufweist. Verschiedene Betriebssysteme (Windows 8, 8.1 und 10) einzige Gemeinsamkeit ist das Office 365.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen? Es spilet auch keine Rolle wenn ich ein imap Konto anlege. Passiert das selbe.

Danke und viele Grüsse
Andy

Thema:

Outlook 365 Mails werden alle par Tage in Posteingang kopiert.

Outlook 365 Mails werden alle par Tage in Posteingang kopiert. - Ähnliche Themen

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar: Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse (wir...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe...
Oben