MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Liebe Community,
Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer.
Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer.
Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert und auch die Freigaben.
Leider gibt es nur ein Problem mit der Gesamt Kalender Ansicht "Arbeitswoche, Woche, Monat".
Die Termine werden in der Ansicht nicht nebeneinander angezeigt.
z.B. Astrid - (Blaue Farbe) Arbeitszeit v. 08:00 Uhr - 14 Uhr, erster Termin um 09:00 Uhr.
Gibt es hierfür eine Lösung?
- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer.
Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer.
Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert und auch die Freigaben.
Leider gibt es nur ein Problem mit der Gesamt Kalender Ansicht "Arbeitswoche, Woche, Monat".
Die Termine werden in der Ansicht nicht nebeneinander angezeigt.
z.B. Astrid - (Blaue Farbe) Arbeitszeit v. 08:00 Uhr - 14 Uhr, erster Termin um 09:00 Uhr.
Gibt es hierfür eine Lösung?
- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -