Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

Diskutiere Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann erstellte Ordner in Outlook nicht löschen. Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann erstellte Ordner in Outlook nicht löschen. Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Soll XXX in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden?" Egal ob ich dann Ja oder Nein klicke, es passiert einfach nichts.

Im Büro haben wir auch Outlook unter Windows 10, dort funktioniert es wie in den Anleitungen beschrieben.

Können Sie mir helfen?


Danke vorab,

Christian Adler

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
 
Thema:

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen - Ähnliche Themen

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass...
Oben