Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Diskutiere Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren.

Wie ihr im angehängten Bild seht ist es mir schon gelungen, dass ich den Google Kalender in Outlook sehen kann.

Wenn ich mich aber auf meinem Smartphone einlogge sehe ich die Termine (Master und Urlaub) von meinem PC nicht im Google Kalender.

Was muss ich hierfür noch tun?

Vielen Dank vorab!

Hinweis: Auf Office nutze ich zwei Accounts (gmx.net und mail.de)

Thema:

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender auf dem PC mit dem Google-Kalender auf meinem Smartphone synchronisieren. Dazu setze...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Oben