Outlook 365 Backup erstellen

Diskutiere Outlook 365 Backup erstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
  • Outlook 365 Backup erstellen Beitrag #1
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Hallo!
Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich immer nur auf einen E-Mail-Ordner. Gibt es einen gangbaren Weg, alle Einstellungen zu sichern? Kann ich z.B. versteckte Ordner sichtbar machen und dann dort 'zugreifen'? Wie lautet der Pfad? Danke für eure wertvollen Tipps!
euer
meinmartin

• Outlook 365 Backup erstellen Beitrag #2
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Ich glaube, ich hab' das im falschen Unterforum gepostet. Entschuldigung! Wäre ein Admin so nett, und verschöbe das Thema bei Gelegenheit? Grüße!

Thema:

Outlook 365 Backup erstellen

Outlook 365 Backup erstellen - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
Oben